Vereinsversammlung 7. Oktober 2020

Nun findet sie doch statt, unsere Vereinsversammlung 2020. Wir treffen uns am 7. Oktober 2020 um 19.00 in der Gemeindeverwaltung (Sitzungszimmer 1. Stock), selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Hygienemassnahmen. Im ersten Teil werden wir die ordentlichen Traktanden behandeln.

  1. Traktandenliste 2020 / Protokoll der VV 2019 vom 25.4.2019, Genehmigung
  2. Jahresbericht 2019, Genehmigung
  3. Rechnung 2019, Genehmigung und Décharge-Erteilung
  4. Kenntnisnahme Mitgliederbeitrag 2020
  5. Voranschlag 2021, Genehmigung
  6. Wahlen 2020: es müssen keine Vorstandsmitglieder gewählt werden.
  7. Jahresprogramm
  8. Verschiedenes

Im Zweiten Teil ab 19.45 Uhr werden uns Frau Caroline Heitz und Frau Christine Felber vom archäologischen Dinest des Kantons Bern unsere mit iohrer Hilfe gestaltete Vitrine im Treppenhaus der Gemeindeverwaltung vorstellen.

Wir freuen uns auf Ihr Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.